Mehrheitsbeteiligung an der solute: ad pepper Group stärkt strategische Rolle im digitalen Performance-Marketing

ad pepper Group übernimmt die Führung bei der solute – mit dem Ziel, gemeinsam Marktpotenziale, Effizienz und digitale Schlagkraft zu stärken und Marktanteile im europäischen Raum gezielt auszubauen.

24.04.2025

Die ad pepper media International N.V. hat mit dem Erwerb weiterer 14,48 Prozent die Mehrheit an der solute GmbH übernommen und hält nun 58,86 Prozent der Anteile. Die Übernahme stärkt das europäische Leistungsportfolio der ad pepper Group durch etablierte Preisvergleichsportale wie billiger.de, shopping.de und juhuu.at. Zugleich eröffnen sich für die solute GmbH neue Perspektiven zur technologischen Weiterentwicklung und Skalierung.

Weiterlesen >>


Frühlingsangebote von Amazon: Sparen nur bei Nischenprodukten?

Analyse von billiger.de zeigt: Schnäppchen im Bereich der beliebtesten Produkte gibt es vorwiegend bei anderen Anbietern. Auch amerikanische Zölle machen Preisvergleiche noch wichtiger.

10.04.2025

Die Analyse der Preisexperten von billiger.de hat gezeigt, dass sich die Frühlingsangebote von Amazon nur bedingt gelohnt haben. Trotz eines leichten Anstiegs bei den Bestpreisangeboten war Amazon bei beliebten Markenprodukten wie Smartphones von Samsung oder Apple nur selten am günstigsten. Ein Preisvergleich mit anderen Anbietern lohnt sich nach wie vor.

Weiterlesen >>


Nutzung der Sonne im Sinne des heiligen Franziskus

Wirsol Roof Solutions installiert leistungsstarke Photovoltaik-Anlage auf dem Dach des Caritas Zentrums St. Franziskus in Mannheim

25.03.2025

WIRSOL Roof Solutions hat zwei Photovoltaik-Anlagen auf dem Dach des Caritas-Zentrums St. Franziskus in Mannheim installiert. Mit einer Einsparung von rund 48 Tonnen CO₂ pro Jahr leistet das Projekt einen wichtigen Beitrag zur Energiewende. Gleichzeitig macht die nachhaltige Stromerzeugung das Zentrum unabhängiger von steigenden Energiepreisen.

Weiterlesen >>


Die Deutschen werden beim Strom zunehmend zu Selbstversorgern

Analyse von billiger.de zeigt: Energiespeicher für Balkonkraftwerke sind im Trend

04.03.2025

Nachdem im vergangenen Jahr vor allem Balkonkraftwerke gefragt waren, stehen Anfang 2025 Energiespeicher im Fokus. Eine Analyse von billiger.de zeigt, dass immer mehr Verbraucher ihren selbst erzeugten Strom speichern und dadurch effizienter im Haushalt nutzen möchten.

Weiterlesen >>


billiger.de wird neuer Sponsor des CyberForum in Karlsruhe

Bernd Vermaaten: Eine Zusammenarbeit für mehr digitale Innovation in der Region

26.02.2025

Mit Begeisterung und Innovationsgeist steigt billiger.de als Platin-Partner beim CyberForum Karlsruhe ein. Durch die Partnerschaft unterstreicht billiger.de, Deutschlands zweitgrößtes Preisvergleichsportal, sein Engagement für die Technologieregion Karlsruhe.

Weiterlesen >>


Keine Nachricht zum Anzeigen vorhanden.